Jetzt schon für die Alpenüberquerung 2019 vormerken lassen

Vorankündigung:

2019 wird wieder eine MTB-Alpenüberquerung stattfinden. Diesmal auch mit einer eigenen E-Bike Gruppe!!!

Termin: 22.06.2019 – 29.6.2019  (Termin wird im Herbst erst bestätigt)

6 Etappen vom Bodensee bis an den Gardasee (Riva)

Mindetsteilnehmer 6, maximal 10 Teilnehmer pro Gruppe

 

Start der Alpenüberquerung ist in Dornbirn und führt uns durch den Bregenzer Wald über den Arlberg nach Lech. Von dort geht es durch das Verwalltal über die Heilbronner Hütte nach Ischgl. Von Ischgl geht es über die Heidelberger Hütte in die Schweiz, dort weiter durch die Uina Schlucht bis in den Vinschgau. (Königsetappe). Weiter geht es ins Ultental und von dort über das Rabbijoch nach Madonna di Campiglio. Die letzte Etappe führt uns über den Ledrosee, die alte Ponale bis nach Riva.

 

Buchungsstatus:    MTB      10 Plätze frei

                                 E-MTB     10 Plätze frei

img_7135


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s