Bike & Run 2019

Weihnachtsevent Bike & Run am 07.12.2019

Am 07.12.2019 findet die 3. Auflage unseres Weihnachtsevents Bike & Run statt. Man kann biken oder laufen, oder neu dieses Jahre beides kombinieren und unseren 1. Cross-Duathlon ausprobieren.

Es werden wieder 3 Strecken:

50 km und 1000 Höhenmeter

39 km und 740 Höhenmeter

30 km und 460 Höhenmeter

zum biken angeboten, sowie 3 Laufstrecken (60 min, 90 min, 120 min). Ebenso wird es einen Duathlon geben (1 Stunde Biken und 1 Stunde Laufen)

Bei genügend Meldungen wird es auch eine Ladies und eine E-Bike Gruppe geben

Die beiden Kindergärten aus Hassel kümmern sich wie immer bestens um die 2 Verpflegungsstationen.

Die Startgebühr beträgt 7 € (Mindesteinlage) , der Erlös  wird an die beiden örtlichen Kindergarten sowie an ein anderes soziales Projekt, dass wir gerade aussuchen gespendet. Bitte die Startgebühr auf unser Konto mit Angabe des Namen und der Strecke überweisen. Kontonummer DE88 59450010 1030406944

Start und Ziel ist der Triebscheider Hof. Im Anschluss findet die traditionelle  Bike & Run Party mit DJ Bluebar und Dr. Sämpf  statt.

Es besteht die Möglichkeit Wechselkleider mitzubringen und sich vor Ort umzuziehen. Dieses Jahr wird es  Duschmöglichkeiten geben. Wechsel und Duschkleider mit an den Start bringen. Von dort wird dann ein Shuttle zum Duschen organisiert.

Das Team von Peugeot Deckert shuttelt Euch vom Triebscheider Hof zur Dusche und bringt Euch wieder zurück.

Das Team vom Triebscheider Hof kümmert sich wie immer bestens um die Getränke und bietet Snack Nudeln mit verschiedenen Soßen an.

Unser Kooperationspartner Total Normal Bikes kümmert sich bestens um Defekte, die während der Tour passieren.

Starterliste


2 Gedanken zu “Bike & Run 2019

  1. Hallo ich hab mich für die 30Km strecke angemeldet. hatte aber vergessen dabei zu schreiben das ich mit dem E-Bike mitfahre.
    Gruss Sascha Birk

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s